GEBROCHENE SEELEN

 

Ein stummer Junge, allein und verletzt im Wald,

und ein Transporter, der zur Todesfalle wurde.

 


 

Die Auszeit von Kommissarin Viveca Brandt währt nur kurz, als sie bei einem Waldspaziergang auf einen orientierungslos wirkenden Jungen trifft. Neben seinen Verletzungen, reagiert er auch nicht auf ihre Ansprache und verhält sich seltsam. Sie lässt ihn in ein Krankenhaus einweisen und beschließt, das Rätsel um den stummen Jungen zu lösen.

Noch am selben Tag werden Viveca und ihre Kollegin zu einem mysteriösen Unfall gerufen. Ein Transporter steht verlassen auf einer Lichtung und von der Ladefläche werden vier tote Kinder geborgen. Die Kommissarinnen müssen nun herausfinden, warum das Fahrzeug zur Todesfalle wurde, aus der es kein Entrinnen gab. Das Team ermittelt mit Hochdruck, um die Identität und die Herkunft der Kinder zu entschlüsseln. Schon bald wird ihnen klar, worum es in diesem Fall wirklich geht, und sie müssen die Täter stoppen.

  


 

Kaufen bei:

Auch in allen anderen Shops erhältlich.