Sommer voller Angst

 

 Zweiter Teil

 

Hanna wähnt sich in Sicherheit, bis eine erneute Welle der Grausamkeit,

ihr den Boden unter den Füßen fortspült.

 


 

Hanna gibt der Liebe zwischen Jan und ihr eine Chance. Als sich unerwartet ein Kind ankündigt, zweifelt er an der Vaterschaft und beendet die Beziehung. Wieder allein, versucht Hanna ihr Leben zu meistern, bis Jan, entgegen seiner Vorsätze, einlenkt und sie unterstützt.

Doch dann passiert das Unfassbare: Sein Jeep mit den Kindern wird entführt. Die Polizei tappt im Dunkeln und so beginnt das Paar gemeinsam mit einem Privatdetektiv zu recherchieren. Eine heiße Spur führt ins Ausland. Aber wer steckt hinter dem Kidnapping: Hannas geschiedener Ehemann oder doch jemand ganz anders?

Als eine seltsame Erpressung ins Haus flattert, beginnt ein Wettlauf gegen den Tod. Werden sie die Kinder rechtzeitig finden?

 


Kaufen bei:

In allen anderen Büchershops ebenfalls erhältlich!